Bremer Geschenke für Mitarbeiter

Bremer Geschenke für Mitarbeiter in einer coolen Box!

Bremen, eine großartige Stadt mit erstklassigen Produkten!

Zahlreiche Manufakturen hier produzieren wundervolle Spezialitäten.

Wenn du nach einer coolen Box mit Bremer Köstlichkeiten suchst, bist du bei uns genau richtig.

Mit Hingabe haben wir die BREMER BOX entwickelt, fokussiert auf unsere Region und ihre Manufakturen.

Bestelle ausgewählte Spezialitäten, vielleicht noch unbekannt, aber definitiv einen Probiergenuss wert.

Entdecke im Shop heimische Leckereien, hergestellt mit Liebe und teilweise nach originalen Bremer Rezepten, in verschiedenen Boxvarianten.

Tauche ein in die Vielfalt unserer Stadt!

bremer-box-bremer-geschenke-fuer-mitarbeiter-made-in-bremen-p

Viele leckere Füllungen

In jeder unserer Boxen erwarten dich erlesene Bremer Spezialitäten aus hiesigen Manufakturen.

Die BREMER BOX ist inspiriert von den Bremer Stadtmusikanten und in vier verschiedenen Größen erhältlich.

Von der handlichen HAHN Box bis zur großzügigen ESEL Box kannst du Größe und Inhalte ganz nach deinen Vorlieben auswählen.

Tauche ein in die Welt der Bremer Aromen und erlebe ein einzigartiges Genusserlebnis, passend zu jedem Anlass.

Bestelle jetzt deine BREMER BOX und entdecke die kulinarische Vielfalt Bremens!

Bremer Spezialitäten sind top!

Unsere Partner sind Bremer Startups mit innovativen Ideen sowie kleine und mittelständische Manufakturen, die ihre Produkte in Bremen mit viel Einsatz und Hingabe herstellen.

Gemeinsam verleihen sie dem Standort Bremen ein einzigartiges kulinarisches Profil.

Tauche ein in die Welt dieser engagierten Unternehmen und entdecke die Vielfalt hochwertiger Produkte, die Bremen zu bieten hat.

Erlebe die kulinarische Vielfalt unserer Kooperationspartner in jeder liebevoll zusammengestellten Box.

bremer-box-bremer-geschenke-fuer-mitarbeiter-made-in-bremen-
bremer-box-bremer-geschenke-fuer-mitarbeiter-made-in-bremen-p5

...lecker Bremen in der Box!

Wir präsentieren handgemachte Bremer Spezialitäten, die die Kreativität und Experimentierfreude unserer Manufakturen widerspiegeln.

Hast du schon mal die einzigartige Rotwein-Zwiebel Confitüre oder die sinnlichen Chili-Kokos-Trüffel handmade in Bremen probiert?

Entdecke mit uns die kulinarische Vielfalt und die besonderen Geschmackserlebnisse, die die Bremer Manufakturen zu bieten haben.

Bestelle jetzt und erlebe die Genussmomente aus unserer kreativen Stadt in jeder Box!

Bremen kann mehr...

Mache besondere Geschenke und verschenke sorgfältig ausgewählte Bremer Manufakturprodukte mit der BREMER BOX.

Dein ausgewähltes Bremer Manufakturgeschenk erwartet dich!

bremer-box-bremer-geschenke-fuer-mitarbeiter-made-in-bremen-p5